Hey, ich bin Christian.

Ich bin Christian, 37 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Heuzert mitten in der Kroppacher Schweiz (Westerwald). Das liegt ungefähr zwischen Koblenz und Köln.

Von Berufswegen her bin ich angestellter technischer Zeichner sowie gelernter Koch. Angefangen mit der Fotografie habe ich vor ca. 15 Jahren mit Landschafts- und Streetfotos.

Im Jahr 2017 habe ich angefangen mich mit der Fotografie von Menschen auseinander zu setzten.

Was macht meine bilder so besonders?

Ich versuche mich stetig weiterzuentwickeln, bei den Fotoshootings, in der Nachbearbeitung und natürlich darf das Kreative nicht zu kurz kommen. Meine Einsatzgebiete gehen von Einzel- / Paarfotos über Hochzeiten bis zu Mitarbeiterfotos für Geschäftskunden. Wenn ihr jemand sucht, der mit Herz und Seele eure Erinnerungen festhalten soll, fragt mich gerne an.

HOCHZEITEN
FAMILIEN
BUSINESS
BABYBAUCH
PAARE